moderner Fahrzeug-Fuhrpark der Firma August Leßmann www.lessmann-bau.de

Wer wir sind

Unsere Firma Hoch- und Tiefbaugeschäft August Leßmann gehört nunmehr zum Bochumer Handwerks-Urgestein. 1926 gründete August Leßmann das Unternehmen. 1950 übernahm sein Sohn Paul das Geschäft. Martin Leßmann, die 3. Generation, Handwerksmeister, Betriebswirt des Handwerks und heutiger Inhaber leitet seit 1982 den Betrieb.

Aktuell beschäftigen wir 14 Mitarbeiter. Vom erfahrenen Maurer über Fachkräfte für Sanierungsarbeiten, über Spezialisten für Innenausbau von Arztpraxen, Hotels und Gaststätten sowie Denkmalschutz: Für uns arbeiten durchweg Leute, die sich auskennen. Der Austausch sowie die Zusammenarbeit mit anderen Handwerksfirmen, Bauleitern, Statikern usw. ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir legen besonderen Wert auf ökologisch einwandfreie Materialien und Baumaschinen mit modernen Filteranlagen zum Schutze der Mitarbeiter sowie Schonung der Baustellen. Unser moderner Fahrzeug-Fuhrpark entspricht umwelttechnisch dem neusten Stand der Technik.

Individuelle, transparente und nachvollziehbare Angebote und Rechnungen gehören für uns zum guten Ton.

Meisterbetrieb
Hoch- und Tiefbaugeschäft
August Leßmann
Inh. Martin Leßmann e.K.

Büro:
Wasserstr. 13
44803 Bochum

Telefon: 0234-9357980
Fax: 0234-9357981
Email: buero@lessmann-bau.de
www.lessmann-bau.de

Lager:
Goystr. 13




Logo: Lessmann-Bau